Repo Solar Holzkirchen

repo solarDie Firma Scheidhammer ist mit den Mäh- und Pflegearbeiten für unsere inländischen PV-Parks mit einer Gesamtleistung von ca.  17 MW  betraut. Diese Arbeiten sind bisher stets zu unserer größten Zufriedenheit in stets hoher Arbeitsqualität und Termintreue ausgeführt worden.

Besonders hervorzuheben ist hierbei die hohe Qualität der Kommunikation von Herrn Scheidhammer vor, während und nach Ausführung der Arbeiten, welche die Gesamtorganisation u. –abwicklung für uns entscheidend erleichtert und optimiert.

Elektro Kaiser Töging

Elektro Kaiser Töging

Die Elektro Kaiser GmbH hat im Jahr 2014 von der Firma Johann Scheidhammer die Mäh- und Mulcharbeiten im PV-Park in Unterhart durchführen lassen. Wir waren mit den Leistungen der Fa. Johann Scheidhammer zufrieden. Die erbrachten Leistungen waren einwandfrei.

Wir empfehlen dies gerne weiter!